© Taryn Cosplay

Es gibt viele Figuren aus der Anime- und Gaming-Landschaft, die wir immer wieder zu Gesicht bekommen. Manche Charaktere sind regelrecht im Hype und werden deshalb sehr gerne als Vorlage für das eigene Cosplay verwendet.

Ein gutes Beispiel für einen Hype-Charakter ist der Mandalorianer aus Star Wars: The Mandalorian.

Doch bei einige Figuren ist das etwas Anderes. Einige Charaktere sieht man in der Cosplay-Landschaft gar nicht mal so oft. Sie sind sehr selten auf Conventions anzutreffen, was das Ganze nur noch spannender gestaltet.

Roter Shanks aus One Piece

Zu den Cosplays, die man eher selten sieht, zählt auch der legendäre Yonkō: der rote Shanks aus One Piece. Und da kommt das Ausnahmetalent Taryn Cosplay ins Spiel.

Seine einzigartige Darbietung von Shanks sucht seinesgleichen. Sieh dir das an!

© Taryn Cosplay

Seine Inszenierung vom Roten Shanks, dem Piratenkaiser, ist der absolute Oberhammer und überzeugt mit vielen Details.

Außerdem ist ihm das Make-up so gut gelangen, dass man es ihm wirklich abkauft und denken könnte, er sei der rote Shanks.

© Taryn Cosplay

Taryn erklärt, dass er den legendären Shanks schon sehr lange auf seiner Ideenliste hatte und sehr glücklich darüber war, ihn endlich umsetzen zu können.

Als One Piece-Fan wohl kein Wunder. Er hat noch viele weitere Charaktere aus dem Manga inszeniert. Schau unbedingt auf seinem Instagram-Profil vorbei. Hier siehst du noch mehr Bilder von Shanks. Unter anderem ein Steckbrief und mehr.

Wie findest du seine Darbietung? Schreib es gerne nachfolgend in die Kommentare und diskutier mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments