© Stylouz Cosplay/eosAndy

Die Netflix-Umsetzung von Castlevania trifft genau ins Schwarze! Hättest du gedacht, dass sie den Anime zum Spiel so gut hinbekommen? Ich war ehrlich gesagt, ein wenig überrascht.

Der Anime und das Spiel sind topp. Castlevania lebt von seinen Charakteren, aber was wäre diese schaurig-schöne Geschichte ohne den einzig wahren Dracula?

Dracula Vlad Tepes (inspiriert von Vlad III. Drăculea) ist jemand, dem ich wahrlich nicht im Dunkeln begegnen möchte. Und dennoch hat er etwas so Besonderes an sich, das er mich in seinen Bann zieht. Warum ist Dracula nur so fantastisch?

Dracula von Stylouz Cosplay

Der Cosplay-Künstler Stylouz Cosplay ist ebenfalls ein großer Fan von Dracula, der seit Jahren mit seinen Cosplay-Künsten auf sich aufmerksam macht.

Protagonist V aus Cyberpunk, Hanzo aus Overwatch… er hat schon viele Cosplays in seinem sozialen Netzwerkwerk präsentiert. Aber dieses eine Cosplay blickt dir tief in deine Seele.

Stylouz hat sich doch tatsächlich an einer eigenen Umsetzung zum Castlevania-Fiesling Dracula gewagt. Schau es dir an!

© Stylouz Cosplay/eosAndy

Er selbst erklärt, er sei ein großer Fan von Vampiren und obendrein stehe er auf die alten Retro-Games von Castlevania.

Und da kommt diese Idee natürlich wie gerufen. Aber sind wir mal ganz ehrlich? Es ist so glaubhaft in Szene gesetzt, da könnte sich selbst Hollywood eine Scheibe von abschneiden.

Ich sage, Hut ab vor diesem wunderschön anzusehenden Stück Cosplay-Kunst! Als Fotograf stellt sich der bekannte Szenegänger eosAndy zur Verfügung. Das Resultat ist einfach toll.

Wenn du mehr über Stylouz Cosplay erfahren möchtest, schau gern auf seinem Instagram-Profil vorbei.

Fotografie:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments