© Alyson Tabbitha

Die Cosplay-Künstlerin Alyson Tabbitha hat eine eigene Interpretation des weiblichen Titans aus Attack on Titan erstellt. Das Endergebnis ist gleichermaßen beängstigend und faszinierend. 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie der weibliche Titan aus der ersten Staffel im echten Leben ausschauen würde? 

Attack on Titan als Cosplay

Diese Frage hat sich die junge Künstlerin Alyson Tabbitha auch gestellt und diesbezüglich eine eigene Interpretation angefertigt.

Die Verwandlungskünstlerin ist bereits durch zahlreiche Cosplay-Adaptionen bekannt, beispielsweise bewies sie mit ihrer Verkörperung von Captain Jack Sparrow besonderes Geschick.

Ist das Johnny Depp? Kaum zu erkennen, dass es sich hierbei überhaupt um eine Frau handelt, könnte die Kostümierung direkt aus dem letzten Fluch der Karibik entsprungen sein.

Doch dieses Cosplay des weiblichen Titans aus Attack on Titan findet ebenfalls besonderen Anklang bei den Fans. Hier siehst du die heftigsten Cosplay-Interpretationen von Alyson.

Einmal mehr beweist die Cosplayerin im Namen einer ganzen Szene, welche Talente hier verborgen sind und über welche Fähigkeiten ein einzelner Cosplayer verfügen kann, um schließlich solch ein Endergebnis zu präsentieren. Ich sage, Hut ab! 

Female Titan-Cosplay-Tutorial

Ein Cosplay zum Nachmachen: Auf ihrem YouTube-Kanal Alyson Tabbitha hat sie sogar diverse Tutorials veröffentlicht, in denen sie erklärt, wie sie den weiblichen Titan entworfen hat.

Ich habe die Makeup-Tranformation und den entsprechenden Costume-Guide unterhalb eingebunden. Möglicherweise sehen wir dich sogar als Titan auf der nächsten gamescom? 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments