© Kodiak Cosplay/Robin Schmiedebach

Spider-Man-Fans sind ganz aus dem Häuschen und lieben Gwen Stacy und ihre alternative Version der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft: Spider-Woman ist ein echter Publikumsliebling.

Im Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis es mal eine weibliche Spider-Man-Figur geben würde, die die Herzen der Marvel-Fans erobert. Und so sollte es schließlich in der Spider-Verse-Comicbuchreihe kommen, die 2014 gestartet ist.

Anstelle von Peter Parker wird Gwen Stacy von der notorischen Spinne gebissen. Und der Rest ist Geschichte auf Erde-65 im Multiversum von Marvel.

Kodiak Cosplay als Spider Gwen überzeugt jeden!

Die sogenannte Spider Gwen ist seither ein beliebtes Motiv für Cosplayer, was Kodiak Cosplay auf die Spitze getrieben hat.

Ihr Cosplay von Spider-Woman ist so fantastisch, dass es sogar auf Social Media viral gegangen ist. Mit über 170.000 Likes auf Instagram sorgt ihre spinnenhafte Transformation für Aufsehen.

Wirf hier einen Blick auf ihre Version von Spider Gwen:

© Kodiak Cosplay/via Fantasy Basel

Wenn du dir das besagte Video ansehen möchtest, schau hier auf ihrem Instagram-Kanal vorbei. Mehr Videos findest du zudem auf ihrem TikTok-Channel:

Auf ihrem Instagram-Kanal stellt sie sich vor und erklärt, dass sie schon seit 2016 als Cosplay-Künstlerin aktiv ist:

„Ich komme aus Deutschland und cosplaye seit 2016, hauptsächlich aus League of Legends. Wenn du also nur wegen Bodysuit-Cosplays hier bist, muss ich dich enttäuschen. :D“

Sie erklärt, dass sie die meisten ihrer Kostüme selbst anfertigt und dabei mit mehreren Firmen zusammenarbeitet.

„Das Basteln ist eindeutig mein Hauptaugenmerk und man wird in Zukunft sicher noch viel davon sehen.“

Wie findest du ihre Cosplays? Folge Kodiak Cosplay und ihren Freunden jetzt auf Social Media:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments