© The Pokémon Company

In der deutschen Cosplay-Community gibt es super viele talentierte Cosplayer, die immer mal wieder mit besonderen Ideen und Kreationen auf sich aufmerksam machen.

Es lohnt sich also immer, auf hiesigen Conventions vorbeizusehen, um die neusten Kreationen zu bestaunen und gleichgesinnte Cosplay-Freunde zu finden!

Timbercosplay als Pokémons Misty

Unter den Künstler*innen aus Deutschland befindet sich die talentierte Cosplayerin Timbercosplay. Die aus NRW stammende Dame besucht regelmäßig Conventions und zeigt sich in ihren besten Outfits.

Und zu ihren besten Outfits zählt jetzt auch das überaus kreative Cosplay von Misty und Sterndu aus dem Anime Pokémon! Schau es dir an:

Sie erklärt in ihrem Posting, dass sie seit 2019 daran gearbeitet habe, doch ohne Sterndu wollte sie Misty gar nicht erst shooten.

Als großer Fan von Mistys Goldini-Badeanzug aus Pokémon Staffel 1: Episode 40 war es also nur eine Frage der Zeit, bis die Perücke schließlich fertig war und sie in die Haut von Misty geschlüpft ist.

In Zukunft soll noch ein normales Outfit von Misty folgen, ein gemütlicheres Convention-Outfit, das etwas alltagstauglicher ist.

Wie findest du das einzigartige Cosplay und ihre Interpretation Misty und Sterndu?

Mehr von Timbercosplay im Netz

Hier auf ihrem linktr.ee erfährst du mehr über TimberCosplay und ihre gesamte Arbeit. Hier kannst du sie zum Beispiel auch mit einem Ko-Fi unterstützen und ihr folgen.

Timbercosplay findest du übrigens auch auf Twitch, wo sie sich selbst noch als Noob im Streaming bezeichnet. Ein Follow für zukünftige Stream-Mitteilungen kann jedoch mit Sicherheit nicht schaden?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments