© Bakka Cosplay

Einige Künstler*innen haben das Cosplay-Game quasi durchgespielt und zu diesen Ausnahmetalente zählt zweifelsohne Bakka Cosplay, die immer wieder mit äußerst beeindruckenden Cosplays auf sich aufmerksam macht.

Viele kennen Florence Heyer alias Bakka Cosplay als Junkrat.

Ihr Sprengmeister aus Blizzards Hero-Shooter Overwatch ist so fantastisch, dass ich es beim ersten Mal kaum glauben konnte, Real Life Junkrat vor mir stehen zu sehen. Aber es ist wahr.

Schau dir diese tollen Bilder von Bakka Cosplay an!

© Bakka Cosplay
© Bakka Cosplay/Kosupics

Mehr von Bakka Cosplay im Netz!

Falls du jetzt mehr über Florence erfahren möchtest, statte ihr doch gerne einen Besuch auf ihrer Webseite ab. Auf BakkaCosplay.com findest du ihr gesamtes Portfolio und ihre Socials mit tollen Bildern und darunter selbstredend noch viele weitere Cosplays!

Ein tolles Angebot: Außerdem kannst du ihr hier eine Anfrage für eine Auftragsarbeit stellen. Und das gibt es nicht überall.

Ich habe bei ihr zum Beispiel meinen Bronzebart und ein paar weitere Details für mein eigenes Bronzebeard-Cosplay in Auftrag gegeben und ich war wirklich mehr als zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

© Bronzebeard/CosplayUp.de

Außerdem kannst du sie für Special-Effekt-Make-up, Promos und Events buchen.

Falls du jetzt mehr sehen möchtest, schau gerne hier in meinen Messetrailer von der RPC Köln rein. Hier siehst du sie neben anderen tollen Künstlern die gute Bakka Cosplay mit ihrem Junkrat-Cosplay in Aktion.

Gefallen dir solche Messetrailer? Dann schau gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei: Bronzebeard auf YouTube.

Wir suchen immer die besten Cosplays: Aber sag doch mal! Welche Cosplays haben dich besonders geprägt? Schreib uns gerne eine Nachricht auf CosplayUp.de und wir schauen uns das einmal näher an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments