© Min_mmu

Der Rote Shanks aus One Piece hat eine Tochter und die hat sogar einen eigenen Film spendiert bekommen: In One Piece Film: Red trifft die Strohhutpiratenbande auf Uta, einer alten Freundin von Ruffy aus Kindheitstagen.

Uta selbst ist eine echte Diva und sie hat eine engelsgleiche Stimme, was das ganze Spektakel recht einzigartig für einen One Piece-Film macht. Hast du den Film bereits gesehen? Wie findest du ihn?

Uta-Cosplay schwingt uns in höhere Sphären

Der Charakter hat eine Menge Potenzial und das Design von Schöpfer Eiichiro Oda-san kann sich wirklich sehen lassen.

Und hier kommt die Cosplay-Community ins Spiel. Die Künstlerin Min alias @min_mmu hat einen äußerst überzeugenden Versuch gewagt, die Diva in die Realität zu transportieren. Und das Ergebnis ist erstklassig!

© Min_mmu

Super beeindruckend ist auch ihr Cosplay-Vergleich zur originalen Animefigur.

Schau dir diesen Vergleich an! Das Vergleichsbild ist ihr wirklich exzellent gelungen. Es sieht so aus, als wäre Min_mmu gerade eben aus dem Anime entsprungen. Findest du nicht?

© Min_mmu

Hierbei handelt es sich um das erste One Piece-Cosplay von Min, die laut Aussagen selbst ein sehr großer Fan sei und das schon seit ihrer Kindheit.

Sie hat damals alle One Piece-Medien verschlungen, bis es schließlich zu einer Pause kam. Aber ihre Liebe für One Piece endete nie, weshalb sie eigentlich schon immer ein Cosplay zu Perona machen wollte.

Am Ende kam alles ganz anders! Sie hat sich schließlich dazu entschlossen Uta zu cosplayen, da ihr ein Fan dieses Outfit gespendet hat.

Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehenlassen. Wie siehst du das?

Ich lege jedem nahe, sich die Live-Action-Adaption von One Piece anzusehen. Und wer weiß? Vielleicht sehen wir sie ja tatsächlich irgendwann auf Netflix?

Wenn dir das Cosplay von Min gefällt, folge ihr auf Social Media:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments