© HBO

Das Finale von Game of Thrones hat nicht jedem gefallen. Über die 8. Staffel lässt noch in Jahren streiten. Doch keine Sorge! Bis zur nächsten GoT-Serie habe ich hier ein paar aufregende Cosplay-Inszenierungen einzelner Charaktere für dich.

Besser als die 8. Staffel? Die besten Cosplays zu Game of Thrones findest du hier auf CosplayUp.de. Ich habe echt bezaubernde Cosplays für dich recherchiert, die ich dir nachfolgend präsentieren möchte.

Auch hier gilt es allem voran die Arbeit der einzelnen Künstler zu würdigen, die zum Teil Wochen und Monate an einer Interpretation der Charaktere aus Game of Thrones gesessen haben. Die eindrucksvollsten Cosplays siehst du hier!

Game of Thrones: Die besten Cosplays der Welt!

Die White Walker Queen von Anastasya Raider (@Anastasya Raider).

Der einzig wahre König? King Joffrey Baratheon 2 von NarakuCostumes (@NarakuCostumes).

Sophie Turner von GingerAle (@GrangeAir) und Arya Stark von Rita Saxon (@rita_saxon).

Der großartige Tyrion Lannister von Omar Milla (@z_omarmilla).

Das blinde Mädchen, Arya Stark, inszeniert von Christina Fink (@cosplayfink).

Karina von MilliganVick (@MilliganVick), sie haben ihre Daenerys Targaryen in Szene gesetzt.

Ygritte vom freien Volk der Wildlinge, inszeniert von Miss Skunk (@MissSkunk).

Daenerys Targaryen in einer weiteren Interpretation von GreatQueenLina (@greatqueenlina).

Khal Drogo, der Fürst der Dothraki, von Maul Cosplay (@maul_cosplay).

Jon Snow, verkörpert von Knux Cosplay (@Knuxcosplay). Und Ygritte, von Lightning Cosplay (@LightningCosplay).

Olga Bondarenko (@olya_bony) als Daenerys Targaryen und Sergey Aku Shetuhin als Jon Snow. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments