© Riot Games

Luca alias Wanderlustluca (@wanderlustluca) aus den Niederlanden begeistert in regelmäßigen Abständen ihre Fans auf Social Media. Die Cosplay-Künstlerin hat schon so einigen Charakteren echtes Leben eingehaucht und das sorgt regelmäßig für Begeisterung in der Community.

Eines ihrer besten Cosplay ist meiner Meinung nach Sage aus Valorant.

Der Support-Charakter genießt heute Legendenstatus in der kompetitiven Shooter-Szene, nicht zuletzt weil sie eine der wenigen Heilerinnen in dem Game von Riot Games darstellt.

Sprüch wie: „Heal me, Sage“, sind da keine Seltenheit. Es ist allgemein bekannt, dass es die Sage-Spieler*innen auch nicht immer leicht mit dem Rest ihres Teams haben – Supporter-Leben eben.

Wanderlustluica begeistert als Sage

Valorant hat erstklassige Charaktere hervorgebracht. Die Entwickler*innen haben großen Wert darauf gelegt, dass die Figuren sehr cosplaybar sind (Neologismen ftw).

Aber wie heißt es so schön? Einfach zu erlernen und schwierig zu meistern? Und das trifft auch auf weite Teile des Cosplay-Hobbys zu.

Wanderlustluca hat ihr Cosplay-Game perfektioniert und das erkennen wir unter anderem an ihrem phänomenalen Sage-Cosplay.

Luca selbst erklärt dazu, dass Sage einer ihrer Main-Charaktere in Valorant ist. Davon ab hat sie noch Jett und Viper, die sie ebenfalls mit einem Cosplay geehrt hat.

Wie findest du ihr Sage-Cosplay? Wenn dir das Cosplay von Luca gefällt, folge ihr gerne auf Social Media:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments