© Frau Haku/Kira Kmitenkova

Viele Cosplayer sind für ihre besonderen Talente bekannt, vor allem ganz bestimmte Charaktere darzustellen und sie lebhaft zu inszenieren. Das macht eben das Cosplay aus!

Bei Frau (Olga) Haku ist das definitiv der Fall. Sie springt sehr gerne in die weiblichen Charaktere des Entwicklerstudios Kojima Productions und die können sich wirklich sehen lassen.

Zu ihren besten Cosplays zählen unter anderem Skull-Sniper, EVA oder Sniper Wolf aus dem Metal Gear-Franchise.

Doch ihre Fans feiern vor allem das punktgenaue Quiet-Cosplay. Und Quiet zählt ohnehin für viele MGS-Spieler*innen zu den besten Charakteren überhaupt.

© Frau Haku/Milliganvick

Frau Haku ist die echte Fragile

Aber es gibt da noch ein weiteres Cosplay von ihr, das einmal mehr an ein Spiel von Hideo Kojima angelehnt ist.

Fragile aus Death Stranding begleitet uns während des Spiels auf der langen, beschwerlichen Reise mit Sam Porter Bridges. Und eines steht fest: Das Charakterdesign ist Kojima Productions wirklich gelungen!

Frau Haku hat den Charakter Fragile in ein überaus glaubhaftes Cosplay umgesetzt. Man könnte fast meinen, die echte Fragile stünde vor einem? Sieh es dir an!

© Frau Haku/Kira Kmitenkova
© Frau Haku/Kira Kmitenkova

Schau unbedingt auf ihren Socials vorbei. Hier siehst du zum Beispiel auch ein tolles Cosplay von Amelie, ebenfalls aus Death Stranding.

Folge Frau Haku und ihren Freunden auf Social Media:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments