© eosAndy/Korriban Cosplay/Maul Cosplay

Hast du schon den Reboot von God of War gespielt? Wenn nicht, wird es jetzt aber höchste Zeit! Das PlayStation-Game ist nicht von schlechten Eltern und immer eine Empfehlung wert.

Vor allem der neue Ansatz, dass sich Kratos jetzt als Vaterfigur um seinen Sohn Atreus kümmert, bringt ordentlich Tiefgang und viel Herz in das Action-Adventure.

Obendrein machen die wuchtigen Kämpfe mit der Leviathanaxt und seinen weiteren todbringenden Accessoires wirklich viel Spaß.

Korriban Cosplay trifft jeden Pfeil mit Atreus

Und apropros Atreus: Von Kratos gibt es schon sehr viele gute Cosplays im Netz, die nicht selten sehr beeindruckend sind. Aber von Atreus habe ich noch gar nicht allzu viele Cosplay-Umsetzungen gesehen. Du etwa?

Maul Cosplay als Kratos weiß zu überzeugen. Und hier kommt Korriban Cosplay ins Spiel. Sieh dir diese Cosplay-Kombo an!

© eosAndy/Korriban Cosplay/Maul Cosplay

Die Kunstschaffenden haben ein Kombo der Superlative auf die Beine gestellt. Man kann es nicht anders sagen.

Möglich wird das tolle Schaubild neben Kratos von Maul Cosplay durch das Atreus-Cosplay von Korriban und den virtuosen Foto-Skills von eosAndy.

Wir sehen Vater und Sohn, Kratos und Atreus, auf einem einzigartigen und wunderschön anzusehenden Cosplay-Schaubild.

Alle Beteiligten ist die Arbeit wirklich gut gelungen und als Cosplay-Fan ist es eine wahre Freude, sich diese Bilder ansehen zu dürfen.

Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt. Bakka Cosplay hat unter anderem für das passende Make-up und den Hairstyle gesorgt, während Korriban als Modell zur Verfügung stand.

Wissenswert: Und tatsächlich dreht es sich hierbei um eine offizielle Promoaktion von PlayStation. Und wenn du mich fragst, ist das eine echt coole Werbung!

Ich sage, Hut ab vor dieser gewaltig beeindruckenden Cosplay-Kunst! Was sagst du? Schreib es gerne in die Kommentare und diskutier mit uns. Mehr Cosplay-Highlights findest du auf CosplayUp.de.

Wenn dir das Cosplay gefällt, folge Korriban Cosplay und alle Beteiligten auf Social Media:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments