© MsSkunk/eosAndy

Es gibt Cosplays und es gibt Cosplays – von einem künstlerischen Standpunkt aus betrachtet. Und das Cosplay von MsSkunk schlägt da definitiv in eine eigene, gesonderte Kerbe. Es ist eines der beeindruckendsten Arbeiten, die ich in der Cosplay-Szene je gesehen habe. Es ist wirklich atemberaubend.

Die Rede ist von ihrem Kassandra-Cosplay, das auf großen Anklang in der Community stößt. Und das zurecht!

Das junge Talent aus Deutschland hat schon viele Charaktere aus Videospielen in die reale Welt transportiert. Darunter Morrigan aus Dragon Age, Sadie Adler aus Red Dead Redemption 2 oder zum Beispiel Rogue aus Cyberpunk 2077. Doch diese Ausarbeitung ist nicht von dieser Welt.

Kassandra aus Assassin’s Creed: Odyssey

Kassandra ist der weibliche Hauptcharakter in Assassin’s Creed: Odyssey und wie toll das Ganze in einem Realfilm aussehen würde, erfahren wir spätestens nach einem Blick auf diese Bilder von Szenefotograf eosAndy.

© MsSkunk/eosAndy

Cosplay-Künstlerin und Fotograf fangen den Badass-Charakter von Kassandra so glaubhaft ein, dass man kaum glauben kann, dass es sich hierbei noch um ein Cosplay-Projekt handelt und nicht um einen Auszug aus einem Hollywoodfilm.

Viele tolle Ideen: Obendrein haben die Verantwortlichen ein tolles Bild mit der Falknerei Skyhunters in Nature geschossen. Hier haben sie sich kurzerhand das gefiederte Prachtstück Artemis ausgeliehen, der in diesem Schaubild den treuen Begleiter Ikaros aus Assassin’s Creed Odyssey darstellt.

© MsSkunk/eosAndy

Was hältst du von diesem einzigartigen Stück Cosplay-Kunst? Schreib es gerne in die Kommentare und diskutier mit uns über die Arbeit von MsSkunk.

Wenn du mehr von MsSkunk, eosAndy oder Skyhunters in Nature sehen möchtest, schau gerne auf ihren Socials vorbei:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments