© Capcom

In Resident Evil 8 bekommst du es mit der Vampirdame Lady Dimitrescu zu tun, die schon für einiges an Aufsehen in der Community der Spiele-Fans gesorgt hat.

Denn die gute Frau ist im Spiel über 2,90 Meter groß. Ihre Größe und Auftreten haben sie schon jetzt zur beliebtesten Figur des neuen Spiels gemacht.

Russische Sportlerin im Lady Dimitrescu-Cosplay

Lady Dimitrescu ist daher auch gerade bei Cosplayern sehr beliebt! Es gibt schon sehr interessante Cosplays, die der Vampir-Lady im Spiel sehr nahe kommen – bis auf ein Detail: die Größe.

2,90 Meter wurde selbst der größte Mensch der Welt nicht. Dabei handelt es sich um Robert Wadlow mit 2,72 Meter, der 1940 verstarb.

Und doch begeistert ein ganz bestimmtes Cosplay von Lady Dimitrescu die Fans.

Dieses stammt von der russischen Sportlerin Ekaterina Lisinathe. Sie gewann 2008 die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen im Basketball und steht seit 2018 im Guinnessbuch der Rekorde als Frau mit den längsten Beinen.

Ekaterina Lisinathe ist fast 2,10 groß. Daher eignet sie sich hervorragend dafür, um Lady Dimitrescu zu verkörpern. Und genau das hat sie auch getan.

Das russische Supermodell hat bereits Erfahrungen damit gesammelt, fotografiert zu werden und kann sich deswegen sehr gut in Szene setzen. Das beweist sie auf den Fotos, auf denen sie als Lady Dimitrescu zu sehen ist.

Besonders gut kommt das Video an, dass sie aufgenommen hat. In diesem stellt sie eine Szene aus dem Trailer von Resident Evil 8 nach. In dieser sitzt Lady Dimitrescu vor dem Spiegel und telefoniert.

Dies in „echt“ zu sehen, ist schon sehr beeindruckend. Nicht nur aufgrund ihrer Größe gibt Ekaterina Lisinathe eine fantastische Lady Dimitrescu ab.

Was hältst du von ihrer Verkörperung als Lady Dimitrescu? Schreib es gerne nachfolgend in die Kommentare und diskutier mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments