Netflix hat zur beliebten Videospielreihe Cyberpunk 2077 von dem Witcher-Entwicklerstudio CD Projekt RED eine eigene Anime-Serie am Start, die von vielen Fans gefeiert wird. Cyberpunk: Edgerunners spielt zwar im gleichen Universum, erzählt jedoch eine neue und eigenständige Geschichte.
Die wachsende Popularität der neuen Anime-Serie wächst und selbst der legendäre Spieleentwickler Hideo Kojima bezeichnet Cyberpunk Edgerunners als großartiges Wunder. Während viele darauf warten, dass es endlich Neuigkeiten zu einer möglichen Fortsetzung geben wird, möchten wir euch hier die 3 besten Lucy-Cosplays aus „Cyberpunk: Edgerunners” vorstellen.
Die 3 besten Lucy-Cosplays aus Cyberpunk: Edgerunners
Mit dem Erfolg der Anime-Serie bei Netflix wurde auch die Cosplay-Community schnell auf die Cyberpunk-Serie aufmerksam. Kein Wunder, so bietet das Setting des beliebten Genre zahlreiche Motive für ein entsprechendes Cosplays. Hier könnt ihr die drei besten Lucy-Cosplays sehen.
Platz 1: Irine Meier aus Los Angeles ist bereits eine erfahrene Cosplayerin, die schon als Harley Quinn eine gute Figur machte. Als Lucy wird sie sogar von den Serien-Machern als bestes Cosplay ausgewählt.
Platz 2 nimmt Senyamiku ein, ihr Lucy Cosplay ist fast identisch mit dem Original, mit dem passenden Tanz dazu ist sie fast unschlagbar.
Platz 3 geht an zeika, die ebenfalls mit ihrem Lucy Cosplay zweifelsfrei zur besten Darstellung der beliebten Anime-Figur gehört.
Worum geht es in Cyberpunk: Edgerunners?
Die Anime-Serie folgt einem Street Kid, das in einer von Technologie und Körpermodifikationen besessenen Stadt der Zukunft – genannt Night City – zu überleben versucht. Weil der Junge alles verlieren könnte, entscheidet er sich dazu, ein Edgerunner zu werden – ein gesetzloser Söldner, auch als Cyberpunk bekannt.
Netflix hat mit Cyberpunk: Edgerunners eine erste Staffel mit 10 Episoden am Start, die seit dem 13. September auf dem Streaminganbieter abrufbar sind.
Die Regie führt Hiroyuki Imaishi („Promare“), das Drehbuch stammt von Yoshiki Usa und Masahiko Otsuka. Für den Soundtrack zeichnet Akira Yamaoka verantwortlich.
Die Serie ist eine Produktion des japanischen Anime-Studios Trigger gemeinsam mit CD Projekt RED und Netflix.