Lauchzelot, das Pokémon aus der Galar-Region, hat einen Schritt in die Wirklichkeit gewagt. Die Cosplay-Ikone Jessica Nigri erweckt das Pokémon buchstäblich zum Leben und überzeugt mit einzigartiger Darbietung und einfallsreicher Interpretation.
Lauchzelot, das Pokémon aus dem gleichnamigen Franchise, das exklusiv für Pokémon Schwert erschien, hat nach seiner Vorstellung ganz schön Aufsehen erregt im Netz. Die Pokémon-Fans zeigten sich durchweg beeindruckt von der neuesten Kreation.
Die offizielle Ankündigung sorgte sogar für eine Reihe an künstlerischen Kreationen, die dem Pokémon allesamt ihren Tribut zollen sollten.
Lauchzelot als Cosplay-Idee
Schnell bahnte sich Lauchzelot einen Weg in die Herzen der Pokémon-Fans und so sollte es nicht allzu lange dauern, bis die ersten Cosplays von der Weiterentwicklung Porentas das Licht der Welt erblickten.
So wirft sich die Cosplay-Ikone Jessica Nigri in Schale und präsentiert gemeinsam mit ihrem Fotografen Martin Wong ihre eigene Real-Life-Adaption von Lauchzelot.
Sie hat viele Elemente des Wildenten-Pokémon aus der Galar-Region eingefangen. Ihre künstlerische Darbietung überzeugt wie so oft mit eigenen Ideen und einem stimmigen Gesamtbild. Hier seht ihr ihre Interpretaion von Lauchzelot.
Stilecht mit der spitzen Lauchstange als Lanze und einem Schild aus harten Blättern trifft sie den Cosplay-Nagel auf den Kopf.
Jessica Nigri machte unter anderem in mit einem Chimpep-Cosplay auf sich aufmerksam, eines der Starter-Pokémon aus „Pokémon Schwert und Schild”.
Wenn du mehr zum Thema Cosplay erfahren möchtest, schau gerne auf unserer Homepage vorbei: CosplayUp.de.